Ferienbereitschaftsdienst

 

Liebe Eltern,

 

ab sofort sind die Anmelde-Formulare zum Ferienbereitschaftsdienst für die Herbst- und Osterferien auf der Homepage der Schule verfügbar.

 

(www.hca-ma.de > Für Eltern und Kinder > Ferienbereitschaftsdienst)

 

Bitte beachten Sie hierzu die Anmelde- und Widerrufsfrist zum 30.09.24.

 

Wenn Ihr Kind nicht in der Randzeitenbetreuung angemeldet ist, wird zudem der Nachweis der Berufstätigkeit verlangt. Das Formular „Beschäftigungsnachweis“ ist dort ebenfalls hinterlegt.

Zudem findet sich dort auch das Formular zur Bestellung der Lunchpakete, welches nur für die Ferienzeit gilt.

 

Geben Sie die Unterlagen, bei Bedarf, direkt bei mir in der Schule ab.

 

(Betreuungszimmer der Schule:  Mo-Fr > 16:00 – 17:00 Uhr + Fr > 12:30 – 17:00 Uhr)

 

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

i.A.

Andrea Bugiel

Leitung päd. Team an der Hans-Christan-Andersen-Ganztagsgrundschule

Tel.: 0621 – 293 180 223

Email: Andrea.Bugiel@mannheim.de

Liebe Eltern,

bitte beachten Sie die geänderten Betreuungszeiten ab den Sommerferien 2023:

Mo-Fr 8.00 - 16.00 Uhr

Anmeldung_GTS_Herbst2024_Ostern2025.pdf
Adobe Acrobat Dokument 368.9 KB
Beschäftigungsnachweis Erziehungsberecht
Adobe Acrobat Dokument 142.4 KB
HCAFE_Lunchpakete Ferien_dauerhaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.6 KB

Termine

12.11.24 ab 15 Uhr

Elterncafé

Kontakt zu uns

Frau  Kamrad

 

Hans-Christian-Andersen-Schule

Rudolf-Maus-Straße 20

68307 Mannheim

 

Tel.: 0621/293180210

Fax: 0621/293180218

 

mail: franziska.kamrad@mannheim.de

 

Öffnungszeiten des Sekretariats

 

Montag - Freitag

von 7:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 

Unsere Unterrichtszeiten

Montag bis Donnerstag

8:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Freitag

8:00 Uhr bis 12.25 Uhr

Informationen zur kostenpflichtigen Randzeitenbetreuung finden Sie hier.