Ferienbereitschaftsdienst
Liebe Eltern,
ab sofort sind die Anmelde-Formulare zum Ferienbereitschaftsdienst für die Herbst- und Osterferien auf der Homepage der Schule verfügbar.
(www.hca-ma.de > Für Eltern und Kinder > Ferienbereitschaftsdienst)
Bitte beachten Sie hierzu die Anmelde- und Widerrufsfrist zum 30.09.24.
Wenn Ihr Kind nicht in der Randzeitenbetreuung angemeldet ist, wird zudem der Nachweis der
Berufstätigkeit verlangt. Das Formular „Beschäftigungsnachweis“ ist dort ebenfalls hinterlegt.
Zudem findet sich dort auch das Formular zur Bestellung der Lunchpakete, welches nur für die Ferienzeit gilt.
Geben Sie die Unterlagen, bei Bedarf, direkt bei mir in der Schule ab.
(Betreuungszimmer der Schule: Mo-Fr > 16:00 – 17:00 Uhr + Fr > 12:30 – 17:00 Uhr)
Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Andrea Bugiel
Leitung päd. Team an der Hans-Christan-Andersen-Ganztagsgrundschule
Tel.: 0621 – 293 180 223
Email: Andrea.Bugiel@mannheim.de
Liebe Eltern,
bitte beachten Sie die geänderten Betreuungszeiten ab den Sommerferien 2023:
Mo-Fr 8.00 - 16.00 Uhr